16.6.06

Olé Olé Olé

Die letzten Tage habe ich mich im Garten etwas rar gemacht. Am Mittwoch konnte ich, obwohl ich Urlaub hatte, nur früh schnell gießen gehen, denn spätestens gegen 11:30 Uhr wollten wir nach Leipzig aufbrechen. Um 15 Uhr startete dort das WM-Vorrundenspiel Spanien gegen die Ukraine (4:0), für welches ich Karten ergattert hatte. Auch als nicht besonders großer Fußball-Fan muß ich sagen , daß sich die Investition absolut gelohnt hat. Die Stimmung im Stadion und das Flair in der Stadt waren das Geld und den Verzicht auf den Gartenbesuch allemal wert.

















Gestern hatte dann Jens seinen 31. Geburtstag und lud uns zum Essen ein. Da konnten und wollten wir natürlich auch nicht dem Garten den Vorzug geben, obwohl wir sonst meistens nach der Arbeit nochmal hinfahren.

Keine Kommentare:

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails