17.4.07

Leben im Sperrbezirk

In unserem verspäteten Osternest haben sich noch drei weitere Eier eingefunden, und die Amsel-Dame sitzt nun auch regelmäßig drauf.

Amsel im Nest

Der Balkon ist nach wie vor Sperrbezirk. Am Wochenende wollten wir unsere Wäsche vom Wäscheständer nehmen und neue aufhängen. Während des Frühstücks stellten wir fest, daß die Amsel ihr Nest verlassen hatte. Das war unsere Chance! Nicole nahm die trockene Wäsche ab, während ich ins Bad flitzte, um die nasse zu holen und fix aufzuhängen. Wie ich so damit beschäftigt war, sah ich aus den Augenwinkeln die Amsel bereits wieder nervös auf der Wiese im Hinterhof rumhopsen und das Treiben auf "ihrem" Balkon argwöhnisch beobachten. Ich ließ mich sofort verjagen und hängte die restlichen Socken im Bad über die Heizung...

Keine Kommentare:

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails