11.2.08

Blütezeit: Bitte die Gehwege benutzen!

Ein Aufruf, der leider auf taube Ohren stößt- zumindest bei Lisa. Dabei heißt es doch immer, Hunde hätten so gute Ohren! Naja, sie nehmen über mehrere Kilometer Entfernung das Rascheln einer möglicherweise mit Leckereien gefüllten Tüte wahr, aber die in unmittelbarer Schlappohrnähe ausgesprochene Weisung, sich nicht auf die ersten zarten Krokusse zu legen, verhallt ungehört. Ich bin trotzdem guter Dinge, daß es wieder einige überleben werden und wir wieder ein Stück zu den Drebacher oder den Husumer Krokuswiesen aufschließen können.

Dresdner Krokuswiesen (03)

Dresdner Krokuswiesen (04)

Dresdner Krokuswiesen (05)

Ein paar Schneeglöckchen haben wir natürlich auch. Allerdings hatte ich einen ganzen Beutel in der Erde versenkt, so daß das eigentlich noch nicht alles sein kann. Mal abwarten, ob´s noch mehr werden.

Schneeglöckchen 2008

Keine Kommentare:

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails