4.2.08

Kleingartenleben: Aufgerüstet

Durch die Gänge der Mäuse-U-Bahn hallt seit gestern ein schrecklicher Piepston.

Solar Runaway

Solar Runaway heißt das Gerät, das ihn erzeugt, und er wirkt sogar beim Menschen. Alle paar Sekunden läßt sich ein Pieeep vernehmen. Nach einer halben Stunde möchte man am liebsten selbst davonlaufen oder das Gerät abschalten - die reinste Folter! Aber wir blieben standhaft. Ich bemühte mich, mich mit Unkrautzupfen abzulenken. Nicole griff zu einer anderen Methode. Wie man weiß, können sich zwei Lärmquellen gegeneinander aufheben. Auch ein Schmerz kann den anderen überlagern. Nun hat Nicole nicht versucht, Schallwellen zu erzeugen, die den Piepston überlagern, sondern sie hat herausgefunden, daß auch die Anwendung einer Foltermethode die Auswirkungen der anderen abmildert. Ihr Trick: Mathe lernen für die Examensprüfung! Na wenigstens war schönes Wetter, denn wie stellte einer der Auswanderer auf Vox, der gerade auf dem Weg nach Spanien war, gestern so eloquent fest: "Wenn schon Scheiße, dann wenigstens mit Sonne!"

Keine Kommentare:

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails