4.9.06

Ein Gartenloft entsteht

Den Sonntag haben wir größtenteils damit verbracht, die Zwischendecke in unserem Gartenhaus zu entfernen. Abstellraum, Mini-Flur und Wohnraum sind schon geschafft. Mit dem Schlafraum warten wir noch, bis der Wohnraum einigermaßen gereinigt ist, da wir dort zur Zeit alles lagern, was nicht völlig eingedreckt werden soll.
Wir hatten kurz überlegt, ob wir die Zwischendecke im Schlafraum als Schlafboden drin lassen, uns dann aber doch anders entschieden, weil wir ohnehin kaum im Garten übernachten werden. Falls doch, ist auch ohne Schlafboden ausreichend Platz.
Durch die Entfernung der Zwischendecke hat sich der Charakter des Wohnraums völlig gewandelt - von einem niedrigen Zimmer hin zu einem luftig hohen Raum mit Blick auf die Balken und Bretter der Dachkonstruktion. Das könnte mal ganz gemütlich werden...

Gartenloft (01)

Gartenloft (02)

Bei den Arbeiten ist natürlich jede Menge Holz angefallen, von dem Silko uns aber am Donnerstag befreien wird.

Holzhaufen im Wohnraum:
Holzhaufen Nr. 1

Holzhaufen im Abstell-/Geräteraum:
Holzhaufen Nr. 2

Und draußen ist auch noch einer:
Holzhaufen Nr. 3

Keine Kommentare:

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails