16.10.07

Gartenhaus: Rundrum Putz dran

Das Wochenendwetter war perfekt, um nach der kleinen Pause mal wieder etwas ranzuklatschen. Diesmal hat der Ranklatscher die vordere Giebelseite vollendet

fertig verputzte vordere Giebelwand (01)

fertig verputzte vordere Giebelwand (02)

und die hintere Giebelwand vorgeputzt.

Vorputzen der hinteren Giebelwand (01)

Vorputzen der hinteren Giebelwand (02)

Vorputzen der hinteren Giebelwand (03)

Außerdem haben wir noch ein Fenster repariert und eine Fensterbank aus Beton gegossen.

Alles in allem müßte das Häuschen so den nahenden Winter ganz gut überstehen. Die übrigen Putzarbeiten werden wohl bis zum Frühjahr warten müssen, denn nächstes Wochenende haben wir keine Zeit für den Garten und dann wird in der Gartenanlage auch schon das Wasser abgestellt. Ohne Wasser kommt man beim Verputzen aber bekanntlich nicht weit...


1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Ich verfolge die Gartenhausreportage mit Spannung und Bewunderung. Das ist eine Mordsarbeit die ihr schon geleistet habt.
Liebe Grüße Monika

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails