9.4.10

Stand der Tulpen-Battle

Nimm das

Tulpen (02)

und das

Tulpen (03)

und das, Herr Nachbar!

P1050687

So, und jetzt spähen wir mal ins feindliche Gebiet:

Tulpen (04)

Vorläufiger Lagebericht: Wenn zur Zeit auch etwas die roten Tulpen dominieren und sich der Rest noch ziert, wurde der Gegner von unserer ersten Angriffswelle doch eindeutig überrollt. Mal sehen, ob er noch zum Gegenschlag ausholen kann. Direkt am Zaun habe ich aber eine ganze Armee Mini-Tulpen (lauter kleine Tochterzwiebeln, die ich im Herbst einfach in eine Mulde geschüttet hatte, weil ich zu faul war, sie einzeln zu stecken) postiert.

Tulpen (05)

Außerdem wird bei uns jede Tulpe von zwei übergroßen Kampfkrokussen flankiert.

P1050698

P1050696

Da muß er schon noch ein paar schlagkräftige Truppen ausheben, will ich meinen ;-)

1 Kommentar:

Margit hat gesagt…

Ich kann dir gar nicht sagen, welch große Freude es ist, dass du endlich wieder postest! Musstest du etwa bis jetzt Tulpenzwiebeln verbuddeln für die große Schlacht?
Herzliche Grüße, Margit

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails