31.7.06

Gartenhaus: Vorher/Nachher

Am Sonnabend wurde also wieder mal entrümpelt. Ein 5 Kubikmeter großer Sperrmüllcontainer stand bereit und ich war der festen Überzeugung, daß da alles, was der Vorbesitzer im und um das Haus herum angesammelt hatte, reinpassen würde. Schon nach kurzer Zeit mußte ich mich eines Besseren belehren lassen. Hinter dem Haus lagerte so viel Glas (ca. 15 cm breite und 50 cm lange Glasscheiben), daß allein damit ein Viertel des Containers befüllt wurde. Dann kamen noch etwas Müll aus dem "Abstellraum" und ein paar Sitze aus dem Trabant hinein - das war´s! Nix von wegen Wohn- sowie Schlafraum leer räumen! Nun gut, halb so wild! Schließlich ist das Meiste Sperrholz, welches uns Silko sicher noch abnehmen wird, ehe der Winter über seine Heimat, das Erzgebirge, hereinbricht. Dann brauche ich hoffentlich nicht nochmal 260 EUR für einen weiteren Container löhnen.





























Keine Kommentare:

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails