24.7.08

Preise über Preise

Mir wurde schon wieder ein Preis verliehen!

Nach sisah, die mir den hier


zukommen ließ, hat mir nun Ulinne das hier


rübergeschoben.

Die "Regeln" für solche Preise verlangen, daß der Empfänger seinerseits vier oder gar noch mehr Blogs mit dem Award beglückt. Das sorgt natürlich für eine epidemieartige Ausbreitung und einen exponentiellen Anstieg der Preisträgerzahl. Irgendwann findet sich dann wahrscheinlich jeder im Club der exzellenten und brillianten Blogger wieder.

Nichtstdestotrotz freue ich mich natürlich über die Awards. Schneeballsystem hin oder her, sie zeigen, daß der Preisverleiher ein Blog gern liest - Punkt. Daß es in diesen Fällen meins ist, bauchmiezelt mich. Vielen Dank also an die edlen Spenderinnen!

Ein Problem habe ich aber doch damit: Die Nominierung weiterer Blogs. Von zweien, die ich nominieren würde, habe ich die Preise ja erst bekommen. Andere haben sie auch schon, und wieder andere wollen sie nicht. Mal schauen; vielleicht fällt mir ja mal jemand auf, wenn ich wieder einen Gartenblogrundgang mache...

Keine Kommentare:

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails