21.3.10

Als Maulwurf ungeeignet

Wie schon geschrieben, gab´s gestern Kompost für alle Gartenzwerge der Anlage. Also habe auch ich mir meine Schubkarre geschnappt und bin zum Abgabeplatz geschlurft. Dort angekommen orderte ich - es sollte sich ja lohnen - vier Karren und drückte meine sechs Euronen dafür ab. Irgendwie hatte ich aber wohl eine falsche Vorstellung davon, wie weit man damit kommt. Im Garten zu einem Haufen aufgeschüttet, sah es nicht gerade sehr imposant aus.

P1050663

Da haben ja die Maulwürfe größere Haufen hingekriegt (übrigens am Ufer unseres neues Teiches - fast blind, aber mit Seeblick bauen...)!

Nachdem ich das Frühbeet großzügig mit Kompost versorgt habe, reicht der Rest vielleicht noch für ein, zwei Beete. Nun ja, wenn die anderen Gfrde. noch was übrig gelassen habe, muß ich nächstes Wochenende eben nochmal mit der Karre losziehen...

Keine Kommentare:

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails