29.3.10

Dresdner Krokuswiesen 2010

Nein, mit denen können wir noch immer nicht mithalten. Dafür, daß ich jedes Jahr ein Tütchen unter die Erde bringe, erscheint mir die Krokusblüte eigentlich noch etwas dürftig. Vielleicht brauchen sie auch einfach mal ein paar Jährchen Ruhe. Bis jetzt haben im Garten ja ständig was verändert und dabei jedes Mal auch viele Krokusse zwangsumgesiedelt.

Aber ich will nicht meckern, es zeigen sich schon einige, und vielleicht kommen ja noch ein paar nach.

Dresdner Krokuswiesen 2010 (05)

Dresdner Krokuswiesen 2010 (06)

Dresdner Krokuswiesen 2010 (08)

Dresdner Krokuswiesen 2010 (07)

Außerdem werden auch dieses Jahr wieder neue Krokusse gesteckt, und irgendwann bekomme ich sie schon, meine "Dresdner Krokuswiesen".

Keine Kommentare:

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails