7.3.07

Blütezeit: Dresdner Krokuswiesen

Mit den hier im Blog bereits einmal erwähnten Drebacher Krokuswiesen können wir uns noch lange nicht messen,

Dresdner Krokuswiesen (01)

Dresdner Krokuswiesen (02)

aber ein paar schöne Exemplare sind schon dabei

Dresdner Krokuswiesen (03)

Dresdner Krokuswiesen (04)

Dresdner Krokuswiesen (05)

und jedes Jahr werden es mehr...

Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem Hund Lisa, der sich gestern ausnahmsweise mal auf den Weg und nicht mitten in die Blumen gelegt hat.

Bildernachschub vom 10./11. März 2007:

Dresdner Krokuswiesen (06)

Dresdner Krokuswiesen (07)

Dresdner Krokuswiesen (10)

Dresdner Krokuswiesen (09)

Dresdner Krokuswiesen (11)

1 Kommentar:

sisah hat gesagt…

So eine Krokuswiese wie in Drebach hätte ich auch gern, ich hab´s auch schon mal versucht, wenigstens eine Ecke des ohnehin schon winzigen Rasenstücks zu bekrokussen, aber unsere DinaBernerin liegt die Krokustuffs gerne mal platt..Euer zartes Hundegeschöpf lässt ja immerhin den einen oder anderen Krokus stehen...

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails