24.6.12

Sightseeing

Unser Garten ist jetzt auch offiziell in das Programm der Dresdner Stadtrundfahrten aufgenommen worden.

Kommentare:

linalunagarten hat gesagt…

Hahaha! ;)
Habt Ihr Lust, bei meiner Aktion "Samen-Rotation" mitzumachen? Ich würde mich freuen!

Anna hat gesagt…

Sehr cool.

Wir machen jedes Frühjahr eine Stadtrundfahrt - ich werde dann so im Mai nach deinem garten Ausschau halten ;)

Bert Beet hat gesagt…

Wow! Wenn das mal keine Ehre ist. Glückwunsch! :)

LG,
Bert

Mia hat gesagt…

Frauenkirche, Semperoper euer Garten. Hut ab ;)
Ist aber auch ein schönes grünes Stück Natur!
War letztes Wochenende in Dresden...hab dieses Highlight aber leider verpasst. Das nächste mal ;)
Viele Grüße Mia

sonnenschutz nach maß hat gesagt…

Hm...also erstmal: freut mich für euch :-). Aber komischerweise habe ich euren Garten gar nicht gesehen, als ich vor ein paar Monaten da war. Habe ich den nur nicht gesehen oder ist die Route anders?

Hans Georg hat gesagt…

Hab es leider auch nicht gesehen. Aber ich mach auch gerne eine Stadtrundfahrt. Das Highlight habe ich allerdings dieses Jahr verpasst. ;( Naja das nächste Mal wieder.

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails