24.5.07

Blütezeit: Pfingstrosen

Nüchtern im Nachhinein betrachtet, waren die Pfingstrosen eines der wenigen Argumente, die vor einem Jahr für die Übernahme eines völlig zugemüllten und verwahrlosten Gartens sprachen.

Nun blühen sie wieder. Einige mußten umziehen, ihre gewohnte Umgebung hat sich total verändert, aber offensichtlich haben sie sich schnell daran gewöhnt.

Pfingstrosen 2007 (01)

Pfingstrosen 2007 (02)

Vor ca. einem Jahr:

Pfingstrosen 2006

Pfingstrosen 2006

Pfingstrosen 2006

Kommentare:

Wolfgang hat gesagt…

Ich kann gar nicht genug Pfingstrosen im Garten haben. Nur leider brauchen die gekauften bis zur Blüte meistens zwei bis drei Jahre.
Habe gerade einen weiße Sorte vom Gärtner geholt.

sisah hat gesagt…

Schön, so eine Pfingstrosenrabatte!
...und bei euch blüht der Rabarber schon??? Oder was ist das rechts im Hintergrund?

auenlaender hat gesagt…

Das sind die Bilder von vor ca. einem Jahr, die ich nur nochmal so zum Vergleich und zur Erinnerung eingefügt habe. Damals blühte tatsächlich gerade der Rhabarber, welcher aber inzwischen umgezogen ist und dieses Jahr noch nicht blüht.

güzel sözler hat gesagt…

schön Aktie dank

sms sprüche hat gesagt…

Sehr schöne und erfolgreiche Glückwünsche

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails