15.1.08

Bericht aus Isengard: Der Fall des Reiches der Baummenschen

Die Schlacht ist verloren. Das Reich der Baummenschen ist nicht mehr. Ab 1 Uhr morgens rannten die Ork Ordnungs-Hüter mit einer Übermacht gegen die letzte Festung an und überraschten deren Verteidiger im Schlaf. Noch bevor der Morgen graute war sie vollkommen in der Hand der Angreifer. Dann rückten die Orks nach und versetzten der stolzen 300-jährigen Rotbuche den Todesstoß.

Die geschwächten Kämpfer der Baummenschen müssen nun mit ansehen, wie die Orks und ihre Bewacher weiter vorrücken. Mit wild kreischenden Kettensägen fallen sie zur Stunde über die Bäume her, die noch am Freitag vorübergehend von den Baummenschen eingenommen worden waren.

Baumfällarbeiten an der Bautzner Straße (04)

Baumfällarbeiten an der Bautzner Straße (08)

Baumfällarbeiten an der Bautzner Straße (05)

Baumfällarbeiten an der Bautzner Straße (06)

Baumfällarbeiten an der Bautzner Straße (07)

Baumfällarbeiten an der Bautzner Straße (09)

(siehe auch sz-online.de oder faz.net mit Bildern von der Räumung der Rotbuche)

Keine Kommentare:

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails