11.1.08

Bericht aus Isengard: Vormarsch der Baummenschen (Update)

Entflammt von der siegreichen Schlacht des vergangenen Tages stießen einige tapfere Krieger der Baummenschen weiter in Richtung Isengard vor. Sie errichteten neben dem breiten Tor, durch welches die Orks mit ihren Ungetümen, unter deren Füßen die Erde erbebt und birst, nach Isengard einreiten, um ihr schändliches Tagwerk zu verrichten,

Baumfällarbeiten an der Bautzner Straße (02)

eine neue Festung.

Zweiter besetzter Baum

Bisher befindet sich nur ein Krieger auf dem Beobachtungsposten, weitere postierten sich am Fuße des Baumes.

Die Orks haben sicher schon Boten zu den Verwaltern der Stadt Dresden und dem schwarzen Herrscher Milbradthor entsendet, um weitere Truppen zur Niederschlagung der Rebellion der Baummenschen anzufordern. Diese haben sich indes mit Decken für eine lange Besetzung gerüstet. Möge der Winter ihnen wohlgesonnen sein!

Update: Ein Verteidiger der Bäume sagte dem Auenländer, es handele sich um eine breit angelegte Offensive. Man wolle versuchen, alle Bäume entlang der Grenze Isengards zur Bautzener Straße zu besetzen und zu verteidigen. Drei befinden sich nun bereits in ihrer Hand. Doch es sind derer viele entlang der langen Grenze Isengards, und es wird mehr Baummenschen brauchen, um den Festungsring zu schließen!

weitere besetzte Bäume (01)

weitere besetzte Bäume (04)

weitere besetzte Bäume (03)

weitere besetzte Bäume (02)

Karte des Schlachtfelds:


Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails