31.1.08

Bericht aus Isengard: Noch 9.500

Die Menschen aus dem Tal der Sachsenkönige haben bereits eine 10.500 Mann/Frau starke Armee aufgebaut. Der Tag der Schlacht um den Tunnel rückt näher.

Es fehlen nur noch 9.500 Unterschriften für das Bürgerbegehren zum Bau eines Tunnels anstatt der Brücke.

Unterdessen legte eine Kommission einen leicht modifizierten Brückenentwurf vor. Hauptsächlich sollen die klobigen Betonfüße verschlankt und die Beleuchtung geändert werden. Was diese Änderungen in der Realität für einen Einfluß auf das Gesamterscheinungsbild hätten, ist schwer zu sagen, die Vorher-Nachher-Visualisierungen jedenfalls hauen mich nicht gerade vom Hocker. Nicht umsonst fragte ein Journalist bei der Vorstellung des Entwurfes: "Hat jemand eine Lupe?" Aber o.k., wenn die Brücke denn letztlich doch kommt, dann lieber so als in der alten Variante.

Keine Kommentare:

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails