14.1.08

Sonn(en)tag

Noch geht das. Wie ich allerdings höre, blühen stellenweise schon die Schneeglöckchen. Wenn die bzw. die Krokusse auch bei uns rauskommen, ist´s vorbei mit dem Rumlümmeln und Frisbee-Spielen auf dem Rasen!

P1020666

P1020665

Der Sonntag machte seinem Namen alle Ehre und so ließen wir uns für ein Stündchen die Sonne auf den Pelz bzw. die Stirnnebenhöhlen brennen. Von der geplanten Arbeit hielt mich zuvor der Permafrostboden ab. Ich leistete mit meiner Hacke nur symbolischen Widerstand, während Nicole den Dreck unserer Untermieter wegfegte. Die Brandmäuse hatten sich nämlich in einer Tüte Rasensamen häuslich eingerichtet, dabei ca. ein Viertel des Inhalts in der Laube verteilt und den Rest in der Tüte vollgesch.... Danach hatten wir uns die Siesta doch redlich verdient, oder?

Keine Kommentare:

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails