18.3.11

Abhängen mit Auenländer jun.

Na, sieht das aus, als ob Auenländer jun. uns mal eine große Hilfe im Garten sein wird?

P1000052

Na gut, das Bild wurde in unserer Wohnung aufgenommen. Genausogut könnte er aber auch auf einer Sonnenliege im Garten abhängen, oder?

Der Apfel fällt zwar einem Sprichwort zufolge nicht weit vom Stamm, aber wir wollen doch mal sehen, ob er eher ein Klein(er)-Gärtner oder Sonnenanbeter wird...

Kommentare:

Borkergarten hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Wonneproppen. Er wird dir helfen (wollen). Ob das aber eine Hilfe sein wird??? Abwarten. VG Manfred

Heike hat gesagt…

Och, da warte ich seit Wochen auf die frohe Botschaft und dabei ist er schon lange, lange da.
Heute lese ich erst diesen Beitrag.

Alles Gute dem neuen Erdenbürger und frisch gebackenen Eltern.

LG - Heike

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails