15.12.08

HAAAAALLLLLOOOO Heike!

Danke der Nachfrage! Bei uns ist alles bestens, nur leider geht das saisonbedingte Weniger an Gartenarbeit diesmal mit einem Mehr an Schreibtischarbeit einher - eine für den Blog (fast) tödliche Kombination.

Ich werde mich aber bemühen, wieder mehr von mir hören zu lassen. Der Garten ruht zwar, aber ein paar Posting-Rückstände gibt´s schon noch abzuarbeiten, und wenn mir ganz das Material ausgeht, kann ich ja auch mal wieder ein Update aus Isengard veröffentlichen.

Also bis die Tage! Ich komme wieder, keine Frage!

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Schön, von dir zu lesen! Ich hatte mich schon gefragt, ob es euch denn auch gut geht.
Herzliche Grüße & auf Wiederlesen,
Margit

Barbara hat gesagt…

Ja, wenn die "andere" Arbeit nicht wäre...;-) !! Gut zu wissen, dass wir wieder mit Berichten aus eurem Garten rechnen dürfen :-) !
Viele Grüsse, Barbara

Heike hat gesagt…

Hallo Auenländer,

da ist er ja wieder. :o)
Tja, man (frau) macht so seine Runden und dann fällt es auf, wenn jemand länger fehlt. ;o)
Im Moment habe ich auch einiges um die Ohren.
Schönen 4. Advent!

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails