15.12.08

HAAAAALLLLLOOOO Heike!

Danke der Nachfrage! Bei uns ist alles bestens, nur leider geht das saisonbedingte Weniger an Gartenarbeit diesmal mit einem Mehr an Schreibtischarbeit einher - eine für den Blog (fast) tödliche Kombination.

Ich werde mich aber bemühen, wieder mehr von mir hören zu lassen. Der Garten ruht zwar, aber ein paar Posting-Rückstände gibt´s schon noch abzuarbeiten, und wenn mir ganz das Material ausgeht, kann ich ja auch mal wieder ein Update aus Isengard veröffentlichen.

Also bis die Tage! Ich komme wieder, keine Frage!

3 Kommentare:

Margit hat gesagt…

Schön, von dir zu lesen! Ich hatte mich schon gefragt, ob es euch denn auch gut geht.
Herzliche Grüße & auf Wiederlesen,
Margit

Barbara hat gesagt…

Ja, wenn die "andere" Arbeit nicht wäre...;-) !! Gut zu wissen, dass wir wieder mit Berichten aus eurem Garten rechnen dürfen :-) !
Viele Grüsse, Barbara

Heike hat gesagt…

Hallo Auenländer,

da ist er ja wieder. :o)
Tja, man (frau) macht so seine Runden und dann fällt es auf, wenn jemand länger fehlt. ;o)
Im Moment habe ich auch einiges um die Ohren.
Schönen 4. Advent!

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails