16.11.06

Im Scheinwerferlicht

Unsere Hecke sah ja bislang etwas dürftig aus, und daran hätte sich wohl selbst bei einem explosionsartigen Frühjahrsaustrieb so schnell nichts geändert. Daher haben wir nochmal nachgelegt. Gestern kamen die "wurzelnackten" Pflanzen an und wollten eingepflanzt werden - nur wann? Heute? Keine Zeit! Freitag? Auch keine Zeit! Wochenende? Naja, Zeit hätten wir dann schon gehabt, aber auch noch lebende Heckenpflanzen? Die Nächte sind schon recht kalt und so ganz ohne Erde um die Füße war uns das nicht geheuer. Also haben wir uns gleich gestern noch den Spaten geschnappt. Es war zwar schon stockfinstere Nacht, aber wozu hat man ein Auto mit Scheinwerfern...?

Erst ein bißchen im zukünftigen Schildkrötenteich wässern,

Neue Heckenpflanzen (01)

dann im Scheine zweier Halogen-Sonnen einpflanzen,

Neue Heckenpflanzen (03)

fertig ist die Hecke!

Neue Heckenpflanzen (02)

Keine Kommentare:

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails