4.12.09

Offene Kirschenschulden

Ich schulde Heike noch Kirschen.

Unter einer riesigen Anzahl von Teilnehmern an meiner Umfrage zu unserer Kirschernte 2009 hat Sie mit 45 den mit Abstand besten Tip abgegeben.

Tatsächlich haben wir 42 Stück ernten können. Damit lag meine Prognose meilenweit daneben, und Heike hat fast ne Punktlandung hingelegt.

Versprochen hatte ich dem Gewinner oder der Gewinnerin die Zusendung einer Kirsche oder einen exklusiven Gartenblogrundgang. Um ehrlich zu sein - welche Überraschung (!) - die Kirschen haben wir längst verputzt. Die haben´s nichtmal vom Garten bis nach Hause geschafft, so lecker waren sie. Den Gartenblogrundgang mache ich aber noch. Versprochen ist versprochen. Aber Vorsicht Heike, ich komme unangekündigt. Also räum´ schon mal das olle Laub weg und was sonst noch so übers Jahr liegen geblieben ist!

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Holla, was lese ich denn da.
Naja, war wohl mehr Glücksache.
Bei uns war es nix mit Kirschen. Im Frühjahr zu trocken, da vielen die Blüten unverrichteter Dinge einfach ab. *heul*
"Unser" letztes Laub (mehr das der Nachbarn) ist gestern in Säcken von den Stadtwerken zur Kompostieranlage abgeholt worden.

Viel Spaß uns allen beim Rundgang.
Schönen 2. Advent morgen - Heike

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails