23.2.09

frühreifes Kellerkind

Zwar hatte Nicole das Bäumchen etwas näher an das Kellerfenster gestellt, aber es hat noch immer recht wenig Licht dort unten. Das scheint unser Kellerkind allerdings kaum zu stören. Waren vor ein paar Wochen nur einige wenige Blattansätze zu sehen, bildet sich jetzt schon eine regelrechte "Krone".

Austrieb Pfirsichbäumchen (03)

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Ich war heut nicht im Keller, ich war im Stall. Und ich war überrascht wie gut meine Stallkinder ausschauen. Die Geranien haben den Winter toll überstanden und auch die Hortensien sehen prima aus. Da freut man sich doch auf den Frühling.

Ulrike/Ulinne hat gesagt…

Aha, ein kleines Pfirsichbäumchen also. Dann toi-toi-toi gegen die Kräuselkrankheit. Die hat uns die Pfirsichbäumchen leider verleidet, und dabei esse ich die so gern ... :-(

LG - Ulrike

Ulrike/Ulinne hat gesagt…

... also nicht die Bäumchen - versteht sich. ;-)

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails