6.2.09

Spam-Vorbeugung mit Sächsisch

Gerade habe ich drüben bei sisah einen Kommentar hinterlassen. Bei der Kommentarfunktion ist natürlich Captcha (Wortbestätigung) zur Spam-Vermeidung aktiviert. Bisher hatte ich immer den Eindruck, daß es sich um eine zufällige Aneinanderreihung von Buchstaben handelt - bis heute!

Nubitte, Google spricht Sächsisch! In Zukunft will ich keine Lästereien über unseren Dialekt mehr hören. Is das gloar, ihr Motschekiebschn?

"sächsisches" Captcha bei Blogger.com

Kommentare:

Spottdrossel hat gesagt…

Herrlich!
Aber bei Dir scheint italienisch eingestellt zu sein, da unten steht "dutoppio", was immer das auch ist...

hajo hat gesagt…

ei vorbibbsch
des heest aber "nubidde"
mit hardem "be"
newar?

auenlaender hat gesagt…

@hajo: Da hasde nadürlisch recht, aber Google musses ja och erstmal lernen - ist sozusagen die Beta-Version des Spam-Blockers...

Der Mann aus dem Paralleluniversum hat gesagt…

Google spricht schon lange sächsisch !

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails