20.2.09

Reges Treiben im Fensterbanktreibhaus

Das ging fix! Am 01. Februar habe ich das Fensterbanktreibhaus wieder eingerichtet. Schon eine Woche später zeigten sich die ersten Tomaten-Keimlinge (Roma).

Fensterbanktreibhaus 2009 (03)

Heute sieht´s so aus:

Fensterbanktreibhaus 2009 (06)

Links ein regelrechter Tomaten-Rasen, zumindest im vorderen Teil der Schale bei den Roma-Tomaten. Im hinteren kommen ein paar Marzano-Keimlinge, die sich aber noch etwas mehr Zeit lassen.

In der mittleren Schale schauen vorn ein paar Auberginen raus und in der hinteren Hälfte einige Mini- bzw. Cocktailtomaten.

Rechts - noch etwas dürftig - die Studentenblumen.

Fensterbanktreibhaus 2009 (05)

In den beiden überdachten Pflanzschalen wachsen roter und gelber Gemüsepaprika, Chilis und noch ein paar Studentenblumen heran.

Keine Kommentare:

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails