12.2.09

Obst: Rechtzeitig?

Vergangenes Wochenende haben wir ihn aus der viel zu spät angebrachten Winterummantelung herausgeschält und besprüht - diesmal hoffentlich rechtzeitig! Schließlich soll er ja nicht schon wieder von der Kräuselkrankheit heimgesucht werden.

Naja, wir wären aber schon erstmal froh, wenn überhaupt Blüten und Blätter zum Vorschein kämen und er nicht den Kältetod gestorben ist.


Nektarinenbäumchen 2009 (01)

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Hallöchen,

unser Bäumchen sieht genauso aus und den Wintermantel haben wir auch vergessen.
Wir hatten einfach nicht damit gerechnet, daß es so viel Eis und Schnee gibt.
Kräuselkrankheit?! ... hat unser im letzten Jahr nicht bekommen. Wenn doch, dann versuchen wirs mit Milchspritzungen.

Grüßchen - Heike

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails