5.4.07

Gemüse: Im Brutkasten

Das ist meine Tomaten- und Paprikaaufzuchtstation.

Tomaten- und Paprikaaufzuchtstation

Aufgrund der schon recht hohen Temperaturen, habe ich sie gleich im Freien aufgestellt. Vorsichtshalber sind sie mit Folie abgedeckt.

Mein Vater hat uns aus Italien fünf Packungen Tomatensamen mitgebracht, alles verschiedene Sorten. Drei davon habe ich ausgesät, allerdings nur einen kleinen Teil der Samen. Schon wenn davon nur die Hälfte zu richtigen Tomatenpflanzen wird, kann ich den Anbau anderer Gemüsesorten vergessen und muß meinen Blog in Tomatenblog umtaufen. Ach ne, Mist, den gibt´s ja schon, und dort kennt man sich mit Tomaten weit besser aus.

Tja, und dann hat er auch noch acht Tüten Salatsamen aus Italien importiert und Gurken und Radieschen und... Ich sehe schon, ich werde wohl um eine feindliche Übernahme des Konkurrenz- Nachbargartens nicht umhin kommen ;-)

Keine Kommentare:

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails