1.12.09

Holz vor der Hütte

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Kaum zu glauben wie die Zeit rennt. Mir kommt es vor, als hätte unser Baumarkt des Vertrauens erst vor ein paar Monaten seinen Totalumbauräumungsverkauf veranstaltet, bei dem wir uns das Auto mit Holzfliesen zum Schnäppchenpreis vollgepackt haben. Dabei war das schon im September 2007!

Seitdem standen diese Stapel also schon im Haus und damit im Weg rum. Verlegen wollten wir sie nicht, solange die Putzarbeiten an den Außenwänden noch nicht abgeschlossen waren. Außerdem ist man ja auch immer ein bißchen faul, und sowieso kommt eigentlich immer irgendwas dazwischen. Wer kennt das nicht?!

Im Juni haben wir es aber nun doch endlich geschafft. Die alten Betonplatten, Fliesen, Ofenkacheln und was sonst noch so den "Vorhof" und den Weg pflasterte, haben wir als Unkrautstopper (und natürlich auch wegen der Arbeitsersparnis) liegengelassen. Oben drauf kam eine Schicht Splitt und schuppdiwupp war der Unterbau für die Holzfliesen fertig. Von denen mußten nun noch einige etwas passend gemacht werden. Das Verlegen an sich war dann kaum noch der Rede wert.

Hier das Resultat:

Holzfliesen (01)

Holzfliesen (02)

Obwohl die Fliesen nun endlich draußen liegen, habe ich das unbestimmte Gefühl, auf das Platzangebot im Haus hätte sich das gar nicht ausgewirkt...

1 Kommentar:

Margit hat gesagt…

Wow, sehr schick!
Liebe Grüße, Margit

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails