25.10.06

Gartenhaus: Entrümpelung 3. Akt

Dachmüllzwischenlager
Dachmüll

Das Dachmüllzwischenlager wurde nach dem Ausstieg des Auenlaenders aus der von seinem Vorgänger vorangetriebenen Dachmüllanreicherung eingerichtet. Da man den Müll nicht im eigenen Garten haben wollte, wurde er auf den Pkw-Stellplatz exportiert. Gestern wurde das Zwischenlager aber bereits wieder beräumt. Alles wurde fachgerecht entsorgt. Vielen Dank wieder mal an Silko, der mit seinem Anhänger nicht nur die Dachpappe zum Entsorger gefahren, sondern uns auch gleich noch von einer Ladung Holz befreit hat - schön alt und trocken, wird gut knistern in seinem Ofen.

1 Kommentar:

sabbirkhan982954@gmail.com hat gesagt…

Entrümpelungsfachbetrieb Sandra Bläsius ist auch in Bad Ems für Sie tätig. Entrümpelung Bad Ems kurzfristig. 0172-7654374

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails