23.4.09

Klarer Sieg

Die von uns ohne sein Wissen gegen den Nachbarn ausgerufene Tulpen-Battle haben wir eindeutig gewonnen. Das liegt natürlich zum einen an dem 100er-Sack Tulpenzwiebeln, die ich letzten Herbst so platziert habe, daß ein unmittelbarer Vergleich mit dem zu erwartenden Tulpenfeld jenseits des Zauns möglich ist.



Zum Anderen, ich muß es leider zugeben, hat es uns der Nachbar dieses Jahr aber auch ausgerechnet verdammt leicht gemacht. Keine Spur von der Tulpenfülle der Vorjahre! Statt Tulpenzwiebeln hat er fast nur (Gemüse-) Zwiebeln gesteckt, der olle Spielverderber. Mal sehen, vielleicht entfacht unser Tulpenbeet ja wieder seinen Ehrgeiz...

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Was hast du denn mit dem Foto gemacht? Irgendwas stimmt hier nicht. Liebe Grüße Helga

auenlaender hat gesagt…

Das ist ne Dia-Show. Hast Du schon auf den Pfeil in der Bildmitte geklickt? Es müßten dann eigentlich hintereinanderweg mehrere Bilder erscheinen. Bei mir funktioniert´s. Bei Deinem Browser muß aber auch Flash aktiviert sein.

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails