6.7.07

Gemüse: Es gibt solche und solche. oder Wer hat den Kürzesten?

Grammatikalisch ist die Überschrift natürlich kompletter Blödsinn, denn die Tomate ist bekanntlich weiblich. Dennoch konnte ich mir den plumpen Witz (und den noch plumperen Versuch, Traffic auf meine Seite zu locken) nicht verkneifen. Vor allem deshalb nicht, weil später noch sowas kommt...

Nun aber erstmal dazu, worauf ich hier hinaus will:

Es gibt eben solche

Tomaten 2007 (06)
(Tomate Roma, ca. 1,20m hoch)

und solche

Tomaten 2007 (07)

Minitomaten! Ca. 8 cm hoch. Na, wer hat nun kürzere zu bieten?

1 Kommentar:

sisah hat gesagt…

Neid! Da sind schon Früchte dran, meine haben gerade erst Blüten!
Ich beobachte sie täglich, ob sich irgendwelche Anzeichen von Braunfäule bemerkbar machen, die sich in meinem Garten seit Jahren niedergelassen hat. Wir haben u.a. deshalb ein Hochbeet gebaut, um mal zu sehen, ob es dort keine Sporeninfektion gibt. Mal sehen..

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails