28.7.07

Gartenhaus: Sonnenbrand

Das "stille Örtchen" haben wir seit der Übernahme des Gartens nicht angerührt. Die Tür blieb zu, es gab Wichtigeres und Angenehmeres zu tun. Irgendwann vor ca. zwei Wochen warfen wir dann doch mal einen Blick rein. Nachdem wir uns die Konsequenzen einer Weiternutzung, insbesondere das ab einem gewissen Pegel unausweichliche Ausschöpfen der unter dem Plumpsklo gelegenen Grube, kurz bildlich vor Augen geführt hatten, entschieden wir uns spontan für den Verzicht auf eine Toilette. Also raus mit der Kloschüssel samt Deckel. Dieser war in einem dekorativen Grün gehalten. Da er nur sein dunkles Kämmerlein gewöhnt war, verbrannte er gleich, als wir ihn vor der endgültigen Entsorgung an einem sonnigen Plätzchen zwischenlagerten. Passende Farbe für nen Klodeckel, nicht wahr?

P1020276

Keine Kommentare:

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails