10.7.07

Vermessen

Vom Boden bis zum oberen Rand der Blüte (ohne Blütenblätter) mißt sie 2,56 Meter. Da war meine Schätzung doch schon nah dran.

Nachdem Sisah mir in den Kommentaren schon freudig mitgeteilt hatte, daß ihre Sonnenblume deutlich über drei Meter in den brandenburgischen Himmel ragt (und wahrscheinlich schon eine Gefahr für den BBI anfliegende Flugzeuge darstellt), gebe ich mich offiziell geschlagen. Nichtsdestotrotz können weitere Höhenrekorde natürlich hier gemeldet werden.

Der Vollständigket halber hier nochmal ein Bild unseres "Wolkenkratzers":

Riesensonnenblume (02)

Kommentare:

sisah hat gesagt…

Eure hat aber eine besonders schöne Blüte, vielleicht sollten wir den Blütendurchmesser noch mit in den Wettbewerb aufnehmen;)

guild_rez hat gesagt…

Eine schöne Sonnenblume..
In meinem Garten würden die Eichhörnchen vor Freude Purzelbäume schlagen und den Stamm rauf und runter rennen, alles abknappern.. Kurz gesagt, ich habe keine Sonnenblumen in meinem Garten, bewundere aber sisah's ebenfalls.
Gruss aus Canada.

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails