8.7.08

Gartenhaus: Mauerbienchen

Sommer, Wochenende, verputzen - seit letztem Jahr rückte der Ranklatscher etliche Male an, um unser Gartenhaus zu verputzen. Vergangenen Samstag summte er noch einmal wie ein fleißiges Bienchen ums Haus und hat es nun, bis auf ein paar Restarbeiten, die wir vielleicht auch selbst erledigen können, geschafft!

P1030625

An ein Bienchen erinnerte nicht nur die Geschwindigkeit, mit der er den letzten Abschnitt fertigstellte, sondern auch das dekorative Schleifchen auf seinem Rücken, welches die Hosenträger vom Rutschen abhalten sollte.

P1030624

Wenn ich´s mir genau anschaue, sieht´s eigentlich eher aus wie ne Hummel... ;-)

P1030603

1 Kommentar:

Margit hat gesagt…

Sehr liebevoll geschrieben und mit viel Pepp wie alle deine Beiträge!
Sollte die fleißige Hummel mal nach anderweitiger Beschäftigung in fernen Landen suchen - wir hätten da eine Fassade, die denkt, sie muss kleinweise abbröckeln und leider schwirren hier keine ranklatschenden Mauerbienen durch die Gegend, die sich einfangen lassen.
Liebe Grüße, Margito

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails