19.3.08

Blütezeit: Queer Beet

Gestern und heute hat es bei uns ordentlich geschneit. Zeit für ein paar bunte Frühlingsbilder vom Wochenende.

Wir haben nicht nur Großkusse:

P1020758

P1020757

P1020754

P1020762

Ein paar Blüten unseres Nektarinenbäumchens sind schon aufgegangen. Es wird also langsam Zeit, den Bestäubungspinsel rauszuholen.

P1020763

Die ersten Tulpen zeigten sich auch schon. Da ich noch nicht wieder in den Garten gekommen bin, kann ich die Frage der Gärtnerin nach dem frostbedingten Dahinscheiden der Blüten leider nicht beantworten.

P1020756

Was noch?

Narzissen, klar!

P1020766

Japanische Zierkirsche und Sumpfdotterblumen werden wohl bald in voller Blüte stehen.

P1020765

P1020755

Die Traubenhyazinthen waren da schneller,

P1020764

und die Pfingstrosen werden wohl noch etwas brauchen.

Pfingstrosen 2008 (01)

Kommentare:

Gärtnerin hat gesagt…

Dann warte ich auf nächstes Wochenende. Oder so?

Liebe Grüße aus dem Aprilwetter!

auenlaender hat gesagt…

Ich werde berichten.

Elke hat gesagt…

Oh wie schön, dass ich über Homepage-Gallery wieder einen neuen Gartenblog gefunden habe.
Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
Elke

auenlaender hat gesagt…

Ja Wahnsinn, kaum angemeldet und schon die ersten Neuankömmlinge. Herzlich willkommen, Elke! Da muß ich doch auch gleich mal rübergehen. Vielleicht sehen wir uns ja am Freitag...

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails