22.3.08

Blütezeit: Zähe Tulpen

Um die Frage der Gärtnerin zu beantworten: Unsere paar Tulpen, die sich schon raus getraut hatten, haben den Wintereinbruch überstanden.

Tulpen 2008 (02)

Kommentare:

Gärtnerin hat gesagt…

Danke sehr. Das dachte ich mir nämlich. Sind ja immer viele am bibbern, dass die Tulpen bei Wintereinbruch Schaden nehmen. Das kann man dann ja hiermit widerlegen. Nur nen Trackback solltest Du noch setzen oder manuell per Kommentar verlinken, damit die Verbindung hergestellt ist. ;-)

Frohe Ostern!

Elke hat gesagt…

Es ist wirklich erstaunlich, was die Frühlingsblüher gerade ertragen müssen und können. Tulpen, Narzissen, Hyazinthen - alle trotzen der Kälte und nun auch noch dem Schnee.
Schöne Ostern weiterhin - Elke

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails