20.3.08

Erweiterung des Fensterbanktreibhauses

Bald ist kein Platz mehr auf der Fensterbank. Zu den beiden Schalen mit Studenten- und Stohblumen sind diese Woche noch zwei weitere hinzugekommen.

Der schicke Dreimaster hat Chilis und zwei Tomatensorten geladen. Die andere Schale (nicht im Bild) enthält Nelken- und Auberginensamen.

Fensterbanktreibhaus (03)

Wenn ich mir die Studenten- und Strohblumen so ansehe, werde ich sie wohl bald pikieren müssen. Problem: Wohin mit den ganzen Töpfen?

1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

Das sieht doch recht ordentlich aus. Ich habe mit meinen Samen ein wüstes Durcheinander erzeugt. Ich glaube, da hilft selbst Pikieren nicht mehr. Vor allem den Dreimaster finde ich direkt künstlerisch wertvoll.
LG - Elke

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails