7.1.08

Aufpassen, was man schreibt

Sie funktioniert gut, aber es bleibt eben Technik, die nicht wirklich lesen und schon gar nicht denken kann. Kaum schreibe was von Lisas "dicker Wampe", blendet Google mir Fettkiller-Werbung ein.

Screenshot Diätwerbung

Mit 16 Kilo weniger auf den Rippen, würde Lisa wahrscheinlich deutlich weniger Schäden anrichten. Sollte ich vielleicht mal ne Probepackung bestellen?

Oder richtete sich die Werbung an die Flußelefanten?

1 Kommentar:

sisah hat gesagt…

Ich hoffe Lisa ist werberesistent und lässt sich nicht beeinflussen, mit 16 Kilo weniger wäre sie vermutlich auch im Hundehimmel, bleib so wie Du bist, Lisa und ignoriere diese doofe Werbung einfach ;-)
Und Flusselefanten lesen die Werbung sowieso nicht...die leben ja schließlich im Fluss und sitzen nicht am PC!

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails