21.1.08

Früh (!) lingsblüher

Bei unserem sonntäglichen Kontrollgang durch den Garten haben wir sie auf frischer Tat ertappt. Die Krokusse und Narzissen trauen sich was und kommen aus der Deckung.

Dresdner Krokuswiesen 2008 (01)

erste Narzissen 2008

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

Mein Garten sieht derzeit ähnlich aus, die Narzissen und Krokuse zeigen erste Lebenszeichen dieses Jahr. Aber ich weiß nicht ob ich das so gut derzeit finden soll, denn sollte es diesen Winter nochmal richtig kalt werden, werde ich den Frühling wohl ohne die schönen Narzissen verbringen dürfen oder?

auenlaender hat gesagt…

Die Gefahr besteht natürlich, obwohl die Frühlingsblüher schon einiges aushalten. Ich tippe mal, sie werden blühen. Letztes Jahr hatten wir hier nochmal Schnee, nachdem die Narzissen schon viel weiter rausgeschaut hatten, und es hat ihnen nicht geschadet.

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails