29.2.08

Bericht aus Isengard: Ja ist denn schon Baustopp?

Man könnte es zumindest meinen, denn seit gestern tut sich hier fast gar nichts mehr. Was auf der anderen Elbseite los ist, kann ich von hier aus freilich nicht wirklich erkennen. Am Waldschlösschen isses jedenfalls schön ruhig.

ruhige Baustelle (01)

ruhige Baustelle (02)

Und dabei hatten sie doch in den letzten Wochen richtig gewühlt und eine ganze Reihe Betonpfosten als Teil des Brückenfundaments in den Boden gerammt

P1020683

P1020691

Pfeiler für Fundament der Brückenfüsse

und (dafür halte ich es zumindest) einen Teil der Straßenentwässerungsanlage in den Sand gesetzt.

P1020707

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ziel erreicht. Bis zum Ende der Bindefrist des manipulierten Bürgerentscheides wurde der Naturböden in Dresden gepfählt, um jegliches Leben und Tunneleben zu erschweren.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man noch lachen über so viel borniertheit der Orks aus Isengard...

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails