15.5.08

Blütezeit: Ein Post Buntes

Man kann ja nun nicht zu jeder Blüte im Garten eine eigene Story schreiben, deshalb hier ein nur paar aktuelle Bilder mit Anmerkungen:

erste, zugegebenermaßen etwas mickrige Blüte der aus Samen gezogenen Studentenblumen
erste Tagetes-Blüte

Clematis
Clematis 2008 (01)

Die Lilie versteckt sich. Ich mußte die Blätter der Pfingstrosen beiseite schieben, um sie knipsen zu können.
Lilie

Das Stiefmütterchen versteckt sich nicht ganz so gekonnt.
Stiefmütterchen

Schwertlilien in Reih und Glied
Schwertlilien 2008 (01)

Erdbeeren
Erdbeerblüte 2008

Tulpen gibts auch noch
Tulpen 2008 (14)

Im Vergleich zum letzten Photo ist der rote Rand deutlich "ausgelaufen".
Tulpen 2008 (14)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Du weisst nicht zufällig den Namen der weissen Tulpe mit dem rot angehauchten Rand? Sie ist sagenhaft schön!
LG, Barbara

auenlaender hat gesagt…

Nein, leider nicht. Gekauft haben wir sie jedenfalls nicht. Entweder war sie schon da oder wir haben sie mal mit einer bunten Blumenzwiebelmischung von Nicoles Mutter bekommen.

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails