20.6.08

Blütezeit: Für Bildergucker und Lesefaule

Bevor das Wochenende beginnt und vermutlich neue Bilder entstehen, werfe ich schnell mal noch diejenigen aus der letzten Woche unters Volk, die ich bisher noch nicht verwurstet habe.

orange Lilie 2008 (01)

orange Lilie 2008 (02)

Seerose 2008 (01)

weiße Lilie (01)

weiße Lilie (02)

Mädchenauge 2008 (02)

Dieses kleine Mädchenauge ist übrigens der Rest bzw. der Nachkomme einer einst buschigen und üppig blühenden Pflanze (Bild aus 2006):

Mädchenauge (02)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Danke, dass du nicht nur für Bildergucker und Lesefaule, sondern auch für "Wenigzeithabende" und Eilige diesen post gemacht hast !! Ich schaue neidvoll auf die wunderschönen Lilien (habe in all den Jahren noch nie eine Lilie zum Blühen gebracht, sie wurden immer vorher schon vernascht...aber natürlich nicht von mir!).
Schönen Sonntag!
Barbara

Anett hat gesagt…

wunderschöne Blütenbilder
ich renn auch immer mit der Kamera duch den Garten und kann nicht genug Bilder machen

so schöne Lilien haben wir auch, einst als Topflilien geschenkt bekommen, voriges Jahr von den ollen kleinen roten Käfern heimgesucht und diess Jahr in schönster Blüte

mein Mädchenauge sieht auch irgendwie mickrig aus dies Jahr

schöne Woche noch
Anett

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails