13.6.08

Gartenblogrundgang vom 13. Juni 2008

Beware! Explicit adult content! Wenn Sie über 18 sind und kein Schamgefühl haben, bitte weiterlesen. Alle anderen schließen bitte die Augen scrollen weiter runter.

Ich hatte hier mal einen Beitrag geschrieben, der dem schlauen Netzwerk der Firma meines Vaters porno-verdächtig vorkam und ausgefiltert wurde. "Dicke Dinger" hieß er und handelte von Gurken. Klar, so viel Schweinskram hat in einem seriösen Büro nichts zu suchen! Mal abgesehen von dem Längenvergleich im letzten Jahr und dem Bild einer Nacktschnecke, habe ich mich seither bemüht, völlig jugendfrei zu bleiben.

Meine guten Vorsätze teilt aber offensichtlich nicht jede (r) in unserer kleinen Gartenblogsparte. Die gefühlte Gartenblogspartenvorsitzende versucht, ihr ohnehin schon üppiges Besucheraufkommen durch Posts mit Titeln wie "Jelängerjelieber" zu puschen. Auch "Hängebambus" und "Säckelblume" scheinen mir nur halbherzig kaschierte sexuelle Andeutungen zu enthalten. Pfui, pfui pfui - die reinste Schmuddelseite! Da hilft es auch nichts, zwischendrin mal ein paar süße rote Zwerge artig in einer Sitzgruppe posieren zu lassen.

Um gleich mal beim Thema zu bleiben: Coitus interruptus bei den wilden Gärtnern! Ich wähnte mich schon nah am Höhepunkt und dann das! Man zögert es hinaus und ich weis nicht, ob ich die Spannung bis zum 30.06. halten kann.

Wenn man so wider die Natur aufgehalten wird, kann es schon mal passieren, daß was platzt, so wie bei Heiner. Ist doch aber auch kein Wunder bei dem vielen jungen Gemüse, das zur Zeit so unterwegs ist. Da macht selbst der zottelige Kuhschellen-Mann große Augen (wenn man mit der Maus über das letzte Bild fährt).

Fetischisten gibt´s natürlich auch in unserer Runde. Einer davon ist definitiv Axel. Sein Fetisch ist der Rasen. Nun ja, es hat halt jeder so seine Meise.

So, jetzt ist Wochenende! Ab in Eure Gärten, treibt´s schön bunt und stellt es zur Schau, damit der Spanner aus dem Auenland wieder was zu sehen bekommt!

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Ich hab mich köstlich amüsiert und oute mich nun mal als stiller Leser.
Hab dich kürzlich in meine Linkliste gelegt, ich hoffe das war okay.

Pflanzer hat gesagt…

Witzig! ;)

Elke hat gesagt…

Aber immer wieder gerne, wenn dann weiterhin solche göttlichen posts dabei heraus kommen. Habe mich köstlich amüsiert. Hoffentlich müssen wir in Zukunft nicht erst unseren Perso vorzeigen, um bei dir lesen zu dürfen.
Elke

auenlaender hat gesagt…

@Anett: Klar ist das okay!

@Elke: Mir ist egal, wie alt Du bist; Hauptsache Du hast eine Kreditkartennummer ;-)

Gärtnerin hat gesagt…

*lol* Bin diese Woche spät dran hier. Sonst allerdings immer relativ pünktlich zu Deinen freitägliche Ergüssen. Heute frag ich mich, ob Du nicht zu viel den Bienchen zugeguckt hast die letzten Tage.
:-))))

Ulinne hat gesagt…

Gerade erst entdeckt, diesen herrlichen Beitrag. *LOL*
Ist schon lustig, unter welchen Aspekten man so manchen Gartenblog-Beitrag *auch* betrachten kann ...
Toll! :-)
Sonntagsgrüße
Ulrike

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails