13.6.08

Blütezeit: Wolle noch mehr Rose kaufen?

Es ist tatsächlich ein Rosenjahr! Es blüht und duftet wie verrückt in unserem Rosengarten.

Rosengarten 2008 (06)

Hier noch die Angebote der Woche:

Rosengarten 2008 (07)

Rosengarten 2008 (08)

Rosengarten 2008 (19)

Rosengarten 2008 (12)

Rosengarten 2008 (14)

Rosengarten 2008 (17)

Rosengarten 2008 (18)

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Tolle Angebote der Woche!! Die Nostalgie, wie auch die Gloria Dei hatten nur eine kurze Lebensdauer bei mir (schaute ihnen/pflegte sie wohl zu wenig gut!). Wie werden sie denn bei euch behandelt??
Ein sonniges Wochenende wünsche ich euch!
Viele Grüsse, Barbara

Ulinne hat gesagt…

Wunderschöne Rosen habt ihr!
Seit ich mich öfter in anderen Gärten (Gartenblogs) umschaue, habe auch ich meine Liebe zu Rosen entdeckt. Früher fand ich die immer eher steif und spießig. Nee, aber inzwischen hab auch ich ein paar bei uns gepflanzt. Dank euch für diese tollen Anregungen, denn die Fotos zeigen ja eindeutig, dass es wirklich wunderhübsche Blumen sind ... ;-)
LG - Ulrike

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails