10.6.08

Blütezeit: Ein bunter Haufen Studenten

Die dieses Jahr erstmals selbst gezogenen Studentenblumen sind, nachdem es etwas mickrig losging, zu hübschen dicken Büscheln herangewachsen und überraschen mit ihren verschiedenen Blütenformen und -farben.

 Studentenblumen 2008 (02)

 Studentenblumen 2008 (03)

 Studentenblumen 2008 (04)

 Studentenblumen 2008 (05)

 Studentenblumen 2008 (06)

 Studentenblumen 2008 (07)

Und, ganz bauerngarten-like, machen sie sich auch gut als Beetumrandung.

P1030421

Kommentare:

Ulinne hat gesagt…

Schön sind sie ja, diese Stinker, was?
Fressen dir die die Schnecken nicht weg? Die sind doch ganz verrückt drauf ... ;-)
LG - ULrike

auenlaender hat gesagt…

Nein, komischerweise habe ich bis jetzt keine einzige Schnecke an den Studentenblumen gesehen. Andere Pflanzen in unserem Garten schmecken ihnen offensichtlich noch besser. Die Dahlien z.B. sind völlig abgefressen.

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails