26.6.08

Gartenhaus: Grüne Lauscher vom Lauschen

Während die Nationalmannschaft gestern die Türkei aus der EM rumpelte, lackierte Nicole die Innenseite der Haustür in zartem Lindgrün. Nebenbei lauschte sie der Fußballübertragung im Radio. Die Lauscher aufgestellt hatte auch Lisa - wohl weniger wegen des Spiels, als wegen einiger detonierender Feuerwerkskörper.

Wenn es draußen knallt - sei es bei Gewitter oder eben bei Feuerwerk - macht sie sich fast in die nicht vorhandenen Hosen, läuft nervös hechelnd umher und beachtet natürlich auch keine "Vorsicht! Frisch gestrichen."-Schilder.

Das hat sie nun davon - sie trägt jetzt schon die Farben der zukünftigen Koalition auf Bundesebene.

Malergehilfe (02)

1 Kommentar:

Elke hat gesagt…

Tja - kann passieren. Dafür haben meine Katzen die Ohren innen grün. Direkt nach der Tätowierung - ist jetzt ewig her - sah das kriminell aus.
Lieben Gruß
Elke

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails