14.4.08

Na endlich...

... gab es mal wieder ein Wochenende, an dem man Lust hatte, in den Garten zu gehen und im Dreck zu wühlen!

Nachdem sich in den Tagen und Wochen zuvor nur die Schildkröten unter ihrer künstlichen Sonne aufwärmen konnten,

P1020924

krochen nun auch wieder unsere Gartenuntermieter der ersten Stunde hervor und genossen ein Sonnenbad.

Eidechse (03)

Auch die Tulpen trauen sich so langsam aus der Deckung, allen voran die im letzten Herbst neu gesteckten Wildtulpen.

Tulpen 2008 (05)

Tulpen 2008 (06)

Von den "normalen" Tulpen blüht bisher nur eine.

Tulpen 2008 (04)

Tulpen 2008 (03)

Die steht in einem der Betonpflanzringe unseres Kräuterbeets, wo sie es offensichtlich etwas wärmer hat als die anderen.

Tulpen 2008 (07)

Richtigstellung vom 15.04.2008: Natürlich hatten wir schon vor ein paar Wochen die ersten Tulpen. Hatte ich ganz vergessen.

Keine Kommentare:

Mehr aus dem Chaosgarten

Related Posts with Thumbnails